Das HTC 8X

Ich bin iPhone-Nutzer. Und ich liebe es. Ich liebe das Gerät und das Gefühl, welches es mir gibt. Ich gehöre dazu. Dazu zu dieser Gruppe, die von so vielen Schmähungen erfährt und verächtlich „Apple-Jünger“ genannt wird. Doch ich Gefälle mir darin. Bis ich letztens beim Media Markt war.

Wie so oft, war der Besuch wieder den Umständen als dem eigentlich Wunsch geschuldet. Meine Freundin war beim H&M und irgendwie galt es dennoch die vorhandene Zeit sinnvoll zu gestalten. Beim Gang durch die Korridore voller Elektronik, kam ich auch an der Aufhängung für Handys vorbei. Ich schaute mir sie gerne an. Ich testete mich, ob es ein Gerät schaffen würde, mein Interesse zu wecken. Mich zu ergreifen und wegzubringen vom iPhone.

Wie immer, war es schwer. Doch diesmal war ich interessiert. Ein Gerät von HTC. Unscheinbar. Filigran. Schön. Ich nahm es in die Hand. Kein Billiggefühl stellte sich ein. Sondern Wertigkeit. Ich war begeistert. Bis jetzt gab es nicht viele Konkurrenzmodelle zum iPhone, die mit seiner Materialwahl mithalten konnten.

Ich probierte es aus. Es war toll. Schnell. Es war Windows. Zum ersten Mal, war ich neidisch auf die, die es sich in diesem Moment kaufen würden. Ich wollte nicht mehr fort. Nur noch mein iPhone abgeben.

Hinterlasse einen Kommentar